hallo wordpress spezis :-)
ich suche ein wordpress plugin, um ein linkverzeichnis zu erstellen, mit einem entsprechenden screenshot dazu, zu dem link.
kann mir jemand helfen?
gruss
nowhereman
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo wordpress spezis :-)
ich suche ein wordpress plugin, um ein linkverzeichnis zu erstellen, mit einem entsprechenden screenshot dazu, zu dem link.
kann mir jemand helfen?
gruss
nowhereman
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Vielleicht hilft dir der Link weiter:
http://www.xsized.de/wordpress-plugin-snapr/
Gruß
Stephan
das ist nicht das, was ich brauche. sondern eine möglichkeit, links einzutragen und mit einem bild verknüpfen.
ist doch alles mit den Boardmitteln machbar... gibt doch extra ein Bild Feld bei den Links... so mach ich es auf meiner Seite ja auch...
und kann ich dann eine eigene seite erstellen und z.b. das ganze so strukturieren nach themen? du musst entschuldigen, ich kenne wordpress noch nicht so gut....
und kann ich dann eine eigene seite erstellen und z.b. das ganze so strukturieren nach themen? du musst entschuldigen, ich kenne wordpress noch nicht so gut....
ist machbar, doch umständlich,
wenn man einen Blog hat und auch je Kategorie Links haben mag, oder manche Linkkategorie auf einer statischen Seite, dann geht es,
ein Linkverzeichnis ..wäre selbst mit zu viel *Änderungen*
lg
was gäbe es dann für eine lösung? hat jemand eine idee, wie ich es auch anders lösen könnte?
danke für den Tipp ! Sowas habe ich auch gesucht !
danke für den Tipp ! Sowas habe ich auch gesucht !
was genau für ein Plugin hast du gefunden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!