Keine Einträge in Event Calender

• Keine Einträge in Events Calendar

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich im Events Calendar keine Einträge erstellen kann. Obwohl ich sie in das Formular eingebe und auf "Add Event" drücke werden sie nicht erstellt.

Wie kann ich Termine erstellen, die dann auch im Kalender in der Sidebar angezeigt werden?

Ich verwende WP 2.6 und Events Calendar 6.4, bzw. den 6.3.2 in deutsch.

Ich habe schon öfter von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von gollum (4. August 2008 um 15:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann mich da leider nur anschließen!!!

Habe das gleiche Problem wie Gollum bei gleicher Konfiguration - und lese und lese - und finde keine Lösung.:(
    Dass es sie nicht gibt, kann ich mir kaum vorstellen.

Für jede Hilfe DANK!

• Events Calendar läuft nicht auf meinem Theme

Hallo,

der Events Calendar läuft wunderbar auf den Standard-Themes, aber nicht auf meinem eigenen Theme (Einträge erscheinen nicht) , obwohl die restliche dynamische Sidebar funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (6.5.2a, vorher dasselbe bei 6.5.1.)

Danke!

• Gleiche Problem

Hallo, endlich hab ich mal Leidensgenossen gefunden: Auch bei mir sind die Einträge von Eventcalender nicht sichtbar, es hängt allerdings vom Browser ab:

Nicht angezeigt wird es bei den neuen Browsern Firefox 3 und MSIE 8, bei den älteren Browsern funktioniert es tadellos.

Hier sind Browsershots, die das Problem verdeutlichen: Website overview - Browsershots

Hat jemand ne Lösung????[FONT=&quot][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!