Social Bookmarks wollen nicht nach rechts und eins nach oben

• Hallo zusammen,

ich hab mir nen social-bookmark plugin eingebaut. Leider bekomm ich die nicht dahin wo sie sollen:

LastManStanding.de - written by LastOne

Die Logos sollen so stehen: Kategorie / Kommentare / Bookmarks

PHP
    <p class="info"><span class="category"><?php _e('Category: ','avenue'); ?>
    <?php the_category(', ') ?></span>&nbsp;|&nbsp;<span class="bubble"><?php comments_popup_link(__('Leave a Comment','avenue'), __('One Comment','avenue'), __('% Comments','avenue'), '', __('Comments off','avenue')); ?></span><span class="sociable"><?php print sociable_html(); ?></span></p></div>

Ich komm nicht mehr weiter :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es sind in sociable.css verschiedene Dinge auf display:block gesetzt. Ändere es entweder direkt in der Datei auf "display: inline" oder versuche es in Deiner eigenen style.css zu überschreiben. Da die zuerst geladen wird, müsstest Du es mal mit !important probieren oder noch besser die Angabe .sociable mit einer ID davor beginnen. #content .sociable, falls es so eine ID auf Deiner Seite gibt. Das kann sociable.css dann nicht mehr überschreiben. Sorry, habe gerade keine Zeit, das komplett auszutüfteln. Hoffe, Du kriegst es hin, ansonsten noch mal nachfragen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!