Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

• Hallo!

Die volle Meldung lautet:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /is/htdocs/wp1061663_VEYITUT48K/www/werbeblog/wordpress/wp-config.php on line 15

In einem früheren Thread war eine ähnliche Frage; die dortige Antwort lautete, man soll von einer frischen Version der wp-config-sample ausgehen und darauf achten, dass man keine "´" etc. entfernt.

Das habe ich getan. Leider kommt wieder der gleiche Fehler.

Habe nach dem String "VEYITUT" (s.Fehlermeldung) gesucht aber nirgends gefunden.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Danke ap

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Tipp ist schon richtig, in der Regel fehlen da einfache oder doppelte Anführungszeichen, oder wurden vom verwendeten Editor falsch ersetzt (typografische statt gerade Anführungszeichen). Das Problem ist entweder in zeile 15 oder zeile 14 der wp-config.php.

Der String "VEYITUT" gehört einfach zum Verzeichnisnamen deines Webpaketes, kein Wunder wenn du da hier nichts findest. ;-)

• Danke vielmals

Hallo und Danke! Das hat mir geholfen.

Die Suche nach dem falschen "Quote" war allerdings etwas umständlich.

Es hatte sich nämlich dieses ' - Zeichen in eines der Passwörter verirrt. Ich hatte diese Passwörter- wie empfohlen - mit GRC.com erzeugen lassen. Und DA war IM Passwort so ein ' - Zeichen enthalten.

Vielen Dank nochmal, nun bin ich "happy".:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!