Ich nutze das Template Organic 2.0 und habe es nach meinen Wünschen umgebaut...jetzt habe ich ganz unten immer einen weissen "Block" den ich nicht wegbekomme, egal was ich tue...
FC DREIEICH PANTHERS.
Ich meine es liegt an der margin, padding Formatierung, aber egal wie und was ich dort ändere, es führt alles ins Chaos. Ich hätte gerne den "weißen Block" in der Farbe wie die restliche Seite!
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Stylesheet Problem - bitte um Hilfe!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ich hab mir die Seite auch noch mal genauer angeguckt und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es wohl an der von Monika schon genannten Stylesheet-Angabe liegt. Aber mir sind auch noch die vielen Backgroundimages aufgefallen die laut Dateinamen wohl einen Schatten erzeugen sollen, jedoch ist die Seite komplett orange und die Grafiken auch, also falls du die Seite so haben willst wie sie ist kannst du die ganzen Bilder eigentlich entfernen.
z.B:
Codebody { background:#f15e22 url(images/shadow.jpg) repeat-y center; font: normal 13px "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; }P.S: Die Kommentare werden in weißer Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt.
-
ich glaub jetzt hab ichs...
danke -
Hey Portillo,
ich wollte dir nur sagen, dass dein Blog im Safari immer noch mit einem weißen Bereich unten angezeigt wird. Nur für den Fall, dass du den Mac-Usern auch das eigentliche Design deines Blogs präsentieren möchtest. -
Also Safari auf Windows Version 3.1.2 ist ok, da ist nix weiß. Mac Safari kann ich nicht beurteilen, ist ja noch nicht mal die Version genannt worden.
-
Entschuldige!
Also Safari Version 3.1.2 unter Mac OS 10.5.4. -
ok danke,
aber da hört mein Latein auf :(
ich denke auf die 2 Safari MAC Nutzer die in den nä. 20 Jahren unsere Vereinsseite besuchen werden, müssen auf eine korrekte Darstellung verzichten :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!