Artikel werden unvollständig gespeichert

• Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem, was aber auch erst seit kurzem auftritt. Ich habe einen Artikel geschrieben, der etwas länger war und bin nach Beendigung auf "Speichern" gegangen, um ihn nochmal gegenzulesen und evtl. Typos zu entfernen. Blöderweise hat er ungefähr ein Drittel des Artikels nicht gespeichert und unten einfach weggelassen. Was natürlich sehr ärgerlich und ich habe das Drittel noch mal neu geschrieben, aber den Artikel vor dem erneuten Speichern auf meiner Festplatte gesichert.

Das gleiche Problem. Der Artikel wurde wieder gekürzt und unvollständig angezeigt. Das Testen mit anderen Themes brachte keinen Erfolg, so habe ich dann die aktuelle Version aufgespielt (Von 2.5.1 auf 2.6). Aber auch dieses brachte nicht den Erfolg und das Problem besteht weiterhin. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß woran es liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das beschreibt zwar definitiv das Problem, aber leider bringt mich die Lösung dort nicht weiter. Das Problem besteht ja nicht darin, dass er nur er nur einen Ausschnitt des Artikels anzeigt, sondern, dass er ihn erst gar nicht vollständig abspeichert. Und das unabhängig der verwendeten Theme (oder des Themes? Wie auch immer..)

Ich schreibe zB einen Artikel mit sagen wir einmal 1000 Wörtern und bin entweder in der Visuellen Ansicht oder in der html Ansicht. Der Fehler tritt bei beiden gleich auf.
    Ich gehe dann rechts auf Speichern und er speichert mal nur 780 Wörter, beim zweiten Versuch warens 820 Wörter usw.
    Gehe ich direkt auf Veröffentlichen, ohne vorher noch zu Speichern, besteht das Problem genauso.

Er speichert immer an einer anderen Stelle, aber nie komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!