nach Upgrade 2.3.3 -> 2.6: WYSIWYG-Editor kaputt

• Hallo, tja, der Thread-Titel sagt's schon, bin von Version 2.3.3 auf Version 2.6 aufgestiegen.
    Nach dem Update musste ich erstmal die Widget-Einstellungen manuell in der Datenbank löschen, aber das Problem scheinen wohl auch andere zu haben.
    Nun geht allerdings der WYSIWYG-Editor nicht mehr, es wird keine Toolbar angezeigt, nur die Buttons zum Medien hinzufügen und die Schaltflächen für "Visuell" und "HTML". Klicke ich auf HTML, so verschwindet der Editierbereich, ein weiteres Klicken auf eine der beiden Flächen ändert daran nichts mehr.
    Ich hab bereits testweise alle Plugins deaktiviert und in dem Ordner wp-content/uploads/js-cache alles gelöscht (1 Datei), außerdem den WYSIWYG-Editor de- und wieder reaktiviert, ohne Erfolg. Darüber hinaus fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte. Kann mir jemand helfen?

edit: Das Problem besteht sowohl in Firefox 3 als auch IE7.

Einmal editiert, zuletzt von Haf (17. Juli 2008 um 09:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gelöst

Hab das Problem gerade selbst lösen können.
    Ich bin auf die Idee gekommen, mal die Apache Logs anzuschauen und da hab ich dann gesehen, dass ein paar Verzeichnisse die falschen Rechte hatten, 754 statt 755.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!