Zwei kurze Fragen (vielleicht kann jemand mal testen)

• Hallo.
    Ich verwende in meinem WP den "Nature" Theme und das "Contact Form 7" Plugin. Jetzt sind mir 2 Sachen aufgefallen.

1. Auf meiner Seite Michael Meyer wird im Firefox3 vor den Überschriften der Artikel ein kleines Bild angezeigt. Dieses wird bei mir im IE7 nicht angezeigt. Wer könnte mal mit IE7 bzw. IE6 testen ??

2. Unter "Kontakt" habe ich ein Formular mit Captcha. Wenn ich im Firefox 3 in das Eingabefeld klicke, springt der Cursor direkt wieder raus. ich komme nur mit Tabulator da rein. Im IE 7 klappt das. Wer kann es mal mit FF3 bzw. FF2 testen ?

Schonmal vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich seh im IE 7 die Bildchen

bei dem Formular aktiviert man den Link *senden* beim Inputfeld für das Captcha
    drum geht das im Firefox nicht, da kamen input Felder durcheinander

wieso ...keine Ahnung

lg

• Hi erstmal Danke. Habs auch der Arbeit nochmal mit dem IE 7 getestet. Hier werden die Bilder auch nicht gezeigt. Aber solang es bei anderen geht ;-)

Das mit dem Formular hab ich nicht so ganz verstanden wie du das meinst. Das hier ist der zugehörige Code. Der sieht für mich eigentlich OK aus

• Habs gerade selbst gefunden. Wer ein blöder Fehler. Hatte Captchabild und Eingabefeld geschrieben. Muss aber Captchabild und Eingabefeld lauten. Dann geht es. Wie ist es bei den anderen im IE 7. Seht ihr auch die Bildchen vor den Artikelüberschriften ?

• Hm Jetzt frag ich mich natürlich, warum zeigt der IE die Bilder nicht an. Die CSS sieht so aus

• Hatte das selbe Problem und habe es so gelöst:

Das verschafft ausreichend Höhe, damit das Bildchen dargestellt werden kann.

LG

Hannes Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!