Worldfoodvision.com

• Hallo,
    Eins vorweg: ich bin ein absoluter Beginner und deshalb bin ich für jede kritische Meinung sehr dankbar.
    Nach dem ich die Domain Worldfoodvision.com: For a World without hunger and poverty lange Zeit geparkt hatte,habe ich mich entschlossen ein Blog daraus zu machen.
    Vor dem Hintergrund der weltweiten Nahrungskrise denke ich diese Domain kann nützlich werden.
    Die Hauptsprache soll englich sein und bleiben. Allerdings würde ich natürlich auch deutschen content hinzufügen. Soll ich das durch ein new Content mit dem namen GERMAN machen?
    Bitte schaut euch das an und und sagt mir euere Meinung und vor allem sagt mir bitte wo ich mist gebaut habe.??

Danke ich herzlichst.

Grüße aus Berlin
    Sharafi

[COLOR=Red]PS: Nach dem der Bolg eingestellt ist hat Backlinks bei Google und die Neue Pages werden innerhalb v. Minuten indexiert.[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht wirklich gut aus, eine deutsche Übersetzung macht definitiv Sinn, dazu gibt es inzwischen auch ausreichen Threats.

Wesentlich angenehmer als die Google Übersetzung

Zitat

Die Erfindung des Benzinmotors erhöht die Menge an Ackerland zur Verfügung zu wachsen Lebensmittel, die Größe und Effizienz von landwirtschaftlichen Maschinen verbessert und besser Pestiziden entwickelt wurden

Da kann man die Übersetzung auch gleich rauslassen!

• Hallo und danke für die Einschätzung.

Es ging mir nicht um die Übersetzung der Seite (dafür gibt es links oben die buttens für translation, die Ergebnisse sind miserable, wie du hingewissen hast:() sondern darum eine Category zu machen, wo die Deutsche Artikel als POST dort zu lesen wären.

An sonsten bin ich auch für alle Ideen oder Vorschläge sehr dankbar.

Sharafi

• Optisch absolut OK und aufgeräumt. Zum Thema Übersetzung kann ich nur sagen: lass das nie automatisch von Goolge oder sonstwem machen. Da kommt nur Scheiß bei raus.

Beispiel:
    " Die Erfindung des Benzinmotors erhöht die Menge an Ackerland zur Verfügung zu wachsen Lebensmittel, die Größe und Effizienz von landwirtschaftlichen Maschinen verbessert und besser Pestiziden entwickelt wurden - all das trug zu einer besseren Nahrungsmittelversorgung."

Das ist doch kein Deutsch!!! Entweder man macht sich die Arbeit und schreibt multilingual, oder Du bleibst bei Englisch.

Darüber hinaus würde ich die Artikel auf der Homepage mittels "more" Tag, oder excerpt nur anteasern und nicht in voller Länge zeigen, weil mir persönlich die Homepage viel zu lang gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!