mygallery auf WordPress 2.5.1

• Hallo zusammen,

habe auf einem Blog das Plugin "mygallery" in Kombination mit "Stimul Lightbox 2" installiert. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Gallery-Bilder mit der Lightbox öffne, nicht mehr rechts und links den Next- bzw. Backbutton habe.

Wenn ich allerdings in einem Post mehrere Bilder eingefügt habe, kann ich diese mit der Lightbox öffnen und bequem (wie sonst auch in der Gallery) den Next- und Backbutton verwenden.

Hat jemand ne Idee was ich in dem "mygallery" Plugin anpassen muss?
    Oder irgendeine andere Lösung?

DANKE!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möglicherweise fehlt dem rel-Attribut der Hinweis auf die Galerie. Sollte etwa so aussehen:

HTML
    <a href="..." rel="lightbox[gal]">

wobei "gal" für jedes Bild der Galerie gleich sein muss.

Eventuell hilft ein Link zur Problemseite weiter.

• Hallo MarX,

vielen Dank für den Tipp - leider scheint es nicht der Knackpunkt gewesen zu sein... Dieses Problem ist auch erst nach dem Update von WP2.2 auf die aktuelle Version aufgetaucht. Vorher konnte man in mygallery Gallerien bequem mit der Lightbox durchklicken...

Was ist das denn nur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!