peruns weblog zähler

• Ich nutze
    Avenue (Widget-ready) 04.00.. habe mich dafür entschieden.

So nun habe ich rechts oben eine leiste mit Seiten die Fest angeordnet sind und unten drunter eine Leiste mit Kategorien unter anderem News.

Peruns Weblog - Webwork, WordPress und Internet << dieses blog hatt mir echt angetan.. bei mir sieht es einfach schrecklich aus wenn ich einen artikel schreibe es in News ablege oder eine Seite schreibe es in die entsprechende Kategorie zuordne.. beim perun.net schaut das sehr geordnet aus mit einem zähler; wie kann ich das auch einstellen?

Und wie ich bemerkt habe hatt perun shortmsg anzeige an wo auch funktioniert.. habe 2.6 und wenn ich unter

/einstellungen/lesen

Zeige im Newsfeed Zeige im Newsfeed ganzen Text
    Kurzfassung

auswähle ist es immernoch full.
    hoffe mir kann einer helfen..
    und ich möchte das meine Kategorie "NEWS" immer als startseite erscheint

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "soifz"

Du magst nichts anders als ein voll individualisiertes Design, so schnell mal in einem Beitrag ....

suche mal hier im Forum nach.. (immer Beiträge anzeigen anklicken)
    1 Kategorie auf der Startseite,
    Kategorien ausschließen oder so,

dann nach: Kategorienzähler wp_list_categories Widget

da könntest Du einiges finden

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!