links in neuem Tab-Fenster öffnen

• Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage

Wie oder wo kann ich einstellen das links auf externe Seiten in einem Neuen Tab geöffnet werden, damit man von meiner Seite nicht weg kommt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gar nicht-also automatisch geht das nicht -
    außerdem verlierst du damit mehr Besucher, weil bei mir geht kein neuer tab auf, sondern ein neues Fenster, was ich hasse und ich dann solche Seiten nie wieder besuche,
    die Zurück Taste des Browsers geht auch nicht mehr ..

aber vielleicht findest du wo ein Plugin

lg

• ich muss das nun mal so machen...chefsache....

andere frage, beim ist folgendes definiert wenn ich eingebe

Code
    *"wordpress":[url=http://wordpress.org]WordPress › Blog Tool and Weblog Platform[/url]

dann wird ein link defininiert, was auch gar nicht schlecht ist aber ich weis nicht wo das definiert ist, da ich das theme nicht selber geschrieben haben. hat irgendwer eine idee wo das definiert sein könnte.

und dort glaube ich kann ich dann mit target auch das mit dem öffnen einstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!