• Also wenn ich das richtig verrstanden habe und ich einen Artikel üben ein Thema schreibe, dazu den Link in meinen Beitrag schreibe, müsste es doch auf dem anderen Blog einen Link von meinen Beitrag geben, oder?

Nur leider scheint das irgendwie nicht zu funktionieren.

Ich habe zB 2 Themen zu WP 2.6 geschrieben (einmal DE Version und einmal Deutsche Version) und habe auch hierher direkt zu den Beiträgen verlinkt, aber komischerweisse scheinen diese nicht auf.

Diese Funktion ist mir ja eigentlich egal, aber ich wundere mich und wenn man nen Fehler entdeckt, dann will man es auch gerne beheben ;)

Und Teilweisse auch ne praktische Sache, um andere Blogs und seine Leser kennen zu lernen.

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hier im forumkommen keine Pings an,soweit ich weiß, kann mich aber auch irren Trackback - Pingen- Tutorial da ist ein Artikel bei dem ruhig Testpingen darf, ich habe ankommende Pingsm Trackbacks zugelassen, einfach ausprobieren lg

• hier im forumkommen keine Pings an,soweit ich weiß, kann mich aber auch irren Trackback - Pingen- Tutorial da ist ein Artikel bei dem ruhig Testpingen darf, ich habe ankommende Pingsm Trackbacks zugelassen, einfach ausprobieren lg

Besteht das Angebot noch?

Müsste mal testen, denn ich meine bei mir klappen diese nicht, was ic ziemlich blöde finde, da ich nicht weiß woran es liegt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!