2.6 Upgrade.. Kann keine Artikel schreiben/editieren

• Hi,

ich habe heute auf WP 2.6 ge-upgradet und bekomme jetzt immer folgende Message wenn ich einen Artikel schreiben will:
    Fatal error: Call to undefined function wp_post_revision_title() in /is/htdocs/wp1019922_J11XFEC50X/www/malke/wp-admin/edit-form-advanced.php on line 10

wenn ich eine Seite schreiben will kommt das nicht. Wo is das Problem?

Gruß
    Teddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das klingt für mich ehrlich gesagt so, als wäre beim Update etwas schiefgegangen. wp_post_revision_title() wird eine Funktion sein, die in WP 2.6 neu ist. Wenn sie nicht gefunden wird, könnte das heißen, dass einige Kerndateien nicht oder nicht korrekt auf den Server übertragen wurden. Probiere doch bitte mal, die WordPress-Dateien neu hochzuladen, ggf. mit einem anderen FTP-Programm. Solche Übertragungsfehler kommen scheinbar öfter vor als man erwarten sollte... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!