• Hey,
    Bei mir funktioniert die Import Funktion nicht, ich habe die Rechte ausreichend gesetzt vielleicht auch falsch kann mit bitte jemand schreiben welches file welche rechte haben muss, damit es funktioniert?

Es kommt immer:
    Da war leider ein Fehler.

Das Verzeichnis /var/www/web4/html/wpmu/wp-content/blogs.dir/2/files/ kann nicht erstellt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis beschreibbar?

4bloggers.de Relaunch am 08.08.2008 um 08:08 Uhr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Patrick,

ich habe genau das gleiche Problem, nachdem ich auf WP 2.6 aktualisiert habe. Nach vielen verschiedenen Konfigurationen mit den Schreibrechten hat sich aber leider keine Besserung ergeben. Auch als ich in den WP-Einstellungen den Standart-Pfad für hochgeladene Dateien wieder auf den Standartwert gesetzt habe, funktionierte das nicht (gleiche Fehlermeldung).

Weiß jemand Rat? :confused:

• bei mir auch!

bei mir kommt beim Importversuch meines wordpress blogs (ich will wegen dem langsamen Internet den Blog erst auf meinem Computer schreiben und dann veroeffentlichen) auch immer die Fehlermeldung,"the uploaded file could not be moved to...." Ich benutze die Version 2.6.1

• Zitat

Das Verzeichnis /var/www/web4/html/wpmu/wp-content/blogs.dir/2/files/

ist der odner auch vorhanden?

bei mir kommt beim Importversuch meines wordpress blogs (ich will wegen dem langsamen Internet den Blog erst auf meinem Computer schreiben und dann veroeffentlichen) auch immer die Fehlermeldung,"the uploaded file could not be moved to...." Ich benutze die Version 2.6.1

es gibt doch von mu noch keine version 2.6.1

• eigenartigerweise

eigenartigerweise ist der File aber bereits genau an dem Platz, wo er angeblich nicht hinbewegt werden konnte. Aber der Blog wird nicht upgegraded.

Und nochwas: wenn ich vom Computer zum Server hochlade, werden die Posts importiert. Nur die umgekehrte Richtung funktioniert nicht. Aber die brauche ich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!