Ausrichtung Textwidget in Sidebar

• Hallo zusammen.

Erstmal ein Lob für die super Seite. Bin absolut neu was das Arbeiten mit Wordpress angeht und hatte auch noch nicht die Welt mit CSS zu tun.

Habe mir jetzt für meine Seite einen Theme, der wie ich finde gut aussieht, installiert und diesen auch eingedeutscht. Soweit kein Problem.

Ich habe in der Sidebar u.a. ein Text Widged liegen welches ein Banner per HTML Code einblendet. Leider ist das Banner weiter links wie der Rest in der Sidebar. Wie kann ich das korrigieren. Ich vermute das das in der CSS geht. Nur ich find einfach nicht raus an welcher Stelle das definiert ist.

Das hier ist die Seite: Michael Meyer

Wer kann mir helfen ? Für allgemeine Vorschlägen, Kritik und Lob zur Seite bin natürlich auch dankbar auch wenn noch nicht viel Content vorhanden ist.

EDIT: Dann brauch ich kein weiteres Thema auf zu machen. Hab alles bis auch die zwei Buttons eindeutschen können. Wer kann mir die Buttons auch noch ändern ? Hab leider kein Photoshop oder ähnliches im Moment.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!