Theme ins deutsche übersetzten

• ich habe meine seite aus dem englischen ins deutsche übersetzt.
    zwei Worte kann ich nur nicht finden.
    zum ersten habe ich bei den artikeln die kommentare abgeschaltet - hier erscheint nun immer "Comments Off".
    ich finde die seite nicht wo ich diesen eintrag ändern kann.

genauso wie beim aufrufen des archiv.
    hier erscheint der engliche hinweis "more" für "weiterlesen".
    auch hier kann ich die seite nicht finden, wo ich die änderungen vornehmen kann.

es währe schön, wenn von euch mir einer helfen kann.

viele dank
    mimo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• more findest du bei

the_content in jedem Template wo das drin ist, meist index.php

Comments OFF auch

PHP
    <?php comments_popup_link(__('No Comments','mtsmagacine'), __('1 Comment','mtsmagacine'), __('% Comments','mtsmagacine'), '', __('Comments off','mtsmagacine')); ?>

meist hört diese Anzeige bei %Comments auf, daneben noch ein Koma, und Hochkomata dazwischen entweder nichts oder keine Kommentare tippen Hochkomata aus

lg

• Theme ins deutsche übersetzen

Ich werde hier wahnsinnig.
    weder mit "more" noch mit "Comments OFF" hat der hinweis geholfen.
    bei meinem "Template" sieht der Code so aus.

PHP
    <?php comments_popup_link('Keine Kommentare »', '1 Kommentar »', '% Kommentare »', 'Kein Kommentar »'); ?></p>

den roten eintrag habe ich nach deinem hinweis geändert, alle seiten habe ich durchforstet und geändert aber nichts tut sich.

hasft du vielleicht noch einen tipp.

Gruß

mimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!