Ich suche zwei Widgets...

• Hallo WordPress-Gemeinde

ich bin (noch lokal) an meinem WordPress-Blog und suche noch zwei Widgets, welche ich auch nach intensivem Googlen leider nicht gefunden habe. Die gesuchten Widgets sind alle hier vorhanden, falls jemand nicht weiss, was ich meine. Leider verwendet dieser Blog kein Wordpress, weshalb ich dort auch keine Hilfe bekomme.

Ich habe WP 2.5.1 DE und bastle manuel am Design rum.

Noch fehlen mir folgende Features, welche ich gerne hätte, und ich wäre froh wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte, wo ich diese finden könnte, falls diese existieren.

-Backlinks: Ich würde gerne bei jedem Post noch Backlinks einfügen unterhalb, so wie hier. Blogroll etc. hab ich gefunden, jedoch weiss ich nicht, wie ich auch so eine Linkliste bei einem Post veröffentlichen kann.

-RSS wenn möglich inkl. E-Mail. Der Beispielblog hat im Menu einen Feedlink inkl. E-Mail-Abonnement. Zwar habe ich auch einen Feedlink im Footer, jedoch hätte ich auch gerne einen auf der Seite.

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse
    Roman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rss

Hallo Roman,

zum Thema RSS empfehle ich Dir das Feedburner Feedsmith Plugin, alle Infos und dl gibt's hier:
    FeedBurner Help Center

Damit kannst Du alle Deine feeds zu feedburner leiten (wegen stats und so.. :-) ) und in Deinem Feedburner account kannst Du dann auch wundervolle Plugins und Widgets finden, mit denen Du auch "Feedmail" aktivieren kannst! :-)

Viele Grüße,
    André

• Ui doch noch ne Antwort :-D
    Vielen Dank, funktioniert perfekt, Google und Dir sei dank :mrgreen:

Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich nach einem Beitrag Links einfügen kann (nicht im Beitrag selber...)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!