Suche "Blog" Plugin für Wordpress

• Hey,

ich suche ein einfaches Plugin um auf einer bestimmten Seite jeden Tage neue "Einträge" hinzufügen zu können. Also praktisch wie ein Tagebuch.
    Hat jemand eine Idee, welches sich gut eignet?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ??? Ist dafür nicht ein Blog da?

Oder willst du bestimmte Blogeinträge auf einer statischen Seite ausgeben?

Dann wäre ein extra Seiten-Template für diese Seite vielleicht die richtige Wahl.

Habe ich mit Hilfe des Forums für mich auch schon realisiert.

Schau´doch mal hier:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…te-gesucht.html

Gruß,
    diltigug

• Ja soll ne statische Seite sein, auf welcher immer wieder Neuigkeiten gepostet werden sollen

mfg

Ich würde es so lösen, wie im o. g. Tread von marX für die Kategorie FAQ beschrieben. Die Kategorie heisst dann halt Neuigkeiten, oder wie auch immer.

Wenn es nur kurze "Schreie" in den Blog sein sollen, könnte man vielleicht was mit ner shoutbox oder mit ´nem Twitter-Plugin machen, aber das sind dann halt keine Beitrage im eigentlichen Sinne.

diltigug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!