Autor wird auf einmal nicht mehr angezeigt?!

• Hallo,

ich habe zum rumspielen WP offline laufen. Irgendwie werden auf einmal bei der Veröffentlichung nicht mehr die Autorennamen angezeigt, sonder nur noch das Datum.

Auch im Menü schreiben, wo man sonst immer genz unten "Verfasser" wählen konnte fehlt das Eingabefeld - keine Ahnung, wieso... Wo kann ich das wieder aktivieren?

Plugins oder so habe ich übrigens noch nicht raufgeklatscht.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn die Suche gab nichts brauchbares her...

Vielen Dank im Voraus

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• widgets

biste mal auf Darstellung/Widgets gegangen und hast da die Einstellung für Autoren angeschaut?

Ich habe aber heute das gefühl, dass da was im System rumort.

Bis heute waren immer mehrere Artikel in kurzform auf der Startseite zu sehen und plötzlich sind sie in der vollständigen und langen form zu sehen.

..obwohl ich nix geändert habe

:-(

• Ich weiß nicht mehr weiter :-( Habe jetzt sogar schon Wordpress neu installiert, aber immer wird nur das Datum über dem Beitrag angezeigt, jedoch nicht der Autor.

Wodran liegt das denn? Ich finde es nämlich schon wieder, dass für alle erkennbar ist, von wem der Text ist, wenn man mit mehreren an einem Projekt arbeitet (hier: Feuerwehr-Homepage)

Weiß jemand Rat? Wäre euch echt dankbar...
    LG

Sven

• Hallo,

ich setze Wordpress bisher noch nicht ein, aber hier trotzdem mal der Link:
    Freiwillige Feuerwehr Prenzlau - Ortswehr Prenzlau

Da reines HTML von Hand auf Dauer zu aufwendig wird und nur ich das bei uns kann, will ich auf WP umsteigen und spiele damit schon etwas rum, allerdings (bisher) ausschließlich offline mittels XAMMP.

Also jetzt habe ich 2.6 zu laufen, davor war es eine 2.5er-Version.

Sven

• Eine Standard XAMPP Installation sollte dieses Revisionsproblem nicht haben, denn die Standardeinstellungen würden es erlauben, set_ini() aufzurufen.
    Da du also ausschliesslich lokal arbeitest (zum Test sozusagen) ist das schwierig, den Fehler einzugrenzen, denn man kann es ja nicht ansehen.
    Vielleicht kannst du das mit ein paar Screenshots verdeutlichen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!