SimpleSmile - smiley design blog

• Info:
    Wie der Titel schon sagt, geht es auf SimpleSmile um Smileys die ich selbst erstelle.

Warum ein Blog?
    Da ich die Kommunikation mit den Usern meiner Seite sehr schätze habe ich mich für ein Blog entschieden. Der Vorteil besteht darin das Feedback für die Smileys abgegeben werden kann und dadurch auch Verbesserungen an den Smileys durchgeführt werden können, oder neue Ideen ins Leben gerufen werden.

Das Theme:
    Zum Anfang habe ich das Dilectio Theme gewählt da ich leider noch keine Ahnung davon habe wie man sich selbst eines zusammen bastelt.

Link:
    SimpleSmile - smiley design blog

So und nun zählts, bin gespannt auf Eure Meinungen...

Gomotes - farbenfrohe emoticons

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ob nun meine Smileys etwas besonderes sind liegt im Auge des Betrachters.

So jetzt aber zum Blog sind euch irgendwelche Fehler aufgefallen oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Einmal editiert, zuletzt von simplesmile (20. Dezember 2008 um 00:55)

• Neues Theme

Nachdem das Blog noch mit einen frei verfügbaren Theme an den Start gegangen ist, habe ich da nach gelegt und ein eigenes angefertigt, passend zur Webseite.

Ein guter Freund hat die Screens dazu entwickelt welche ich dann versucht habe umzustezen. Leider ist mir das nicht ganz gelungen und Browser spezifisch gibt es leider auch einige Darstellungsfehler.

Würde trotzdem gerne Eure Meinung darüber hören und wenn Ihr Fehler finden solltet dann würde ich mich natürlich auch freuen wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.

• Mir ist ein grober Fehler in deiner About Seite aufgefallen und zwar:

Zitat

Einzigst und allein ein Backlink auf Eurer Seite, wird für die Nutzung meiner Smileys verlangt.

Einzig hat keine Steigerung, es sollte also: "Einzig und allein ein Backlink ..." heissen.

Des weiteren:

Zitat

Das beste ist aber das Ihr mit mir Kommunizieren könnt um mir Vorschläge für neue Smileys zu machen, Verbesserungsvorschläge zu bereits vorhandenen Smileys abzugeben, oder mir Eure Ideen für ein exclusives Smiley Set mitzuteilen.

Beste würde ich hier groß schreiben. Es heisst dass und nicht das. Und exklusiv mit k :)

Ist nicht böse gemeint, ich mach auch genug Fehler. Aber das ist mir beim schnellen Drüberlesen eben aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von stoney (26. August 2008 um 03:18)

• Viel Zeit ist vergangen, und es hat sich einiges geändert auf SimpleSmile.

Das Blog hat nun sein eigenes Theme bekommen, angepasst an die Mainsite.

Nun wollte ich nochmal nach eurer Meinung fragen, was ihr vom Blog haltet. Und ob es vielleicht Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt?

Des weiteren habe ich ein Smiley Set für WordPress erstellt. Falls jemand interesse hat die Smilies für sein WordPress zu nutzen, dann kontaktiert mich einfach, am besten mit nem Link in welchen Blog ihr das Set nutzen wollt.

• Thema Smiley = fröhlich ( von lächeln )
    Dein Theme = trist und langweilig

finde, das passen Thema und Design überhaupt nicht zusammen und die Smileys muss man erst auf der Seite suchen, die werden von den Rahmen erschlagen

• Danke für deine Meinung, ich habe extra kein knalliges Theme gewählt damit nicht das Theme sondern die Smileys im Vordergrund stehen.

Mmh ich werde mal schauen wegen dem Rahmen wie man das besser machen könnte.

• Danke für deine Meinung Paramantus, freut mich das dir die Smilies gefallen.

Wegen dem Tristen, wie stellt Ihr euch eine Smiley Seite vor sollte sie knallig sein von den Farben oder was schwirrt euch da so vor, würde mich jetzt mal interessieren.

Wie gesagt, habe ich versucht mit der Farbgebung Fokus auf die Smilies zu legen, aber wie es scheint ist mir dies wohl nicht so gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!