Hallo, wenn ich meine Seite betrete und das Header Bild noch lädt, dann habe ich an dieser Stelle eine blaue Flache. Ist es möglich, die Farbe dieser Flache zu bestimmen? Bin für Hilfe dankbar.
Wenn Header Bild lädt, blauer Hintergrund an dieser Stelle
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, wenn ich meine Seite betrete und das Header Bild noch lädt, dann habe ich an dieser Stelle eine blaue Flache. Ist es möglich, die Farbe dieser Flache zu bestimmen? Bin für Hilfe dankbar.
ja es ist möglich dort eine andere Farbe hinzubekommen,
bloß sind meine Glaskugeln mit Haarstyling für die Saturday Night Party beschäftigt und verweigern den Dienst... :-? also brauch ich einen Link...
-
Was hat denn meine Blog-URL damit zu tun? Es hängt doch nicht von der URL ab wenn ich einfach mal diesen komischen Effekt abstellen möchte.
-
Was hat denn meine Blog-URL damit zu tun? Es hängt doch nicht von der URL ab wenn ich einfach mal diesen komischen Effekt abstellen möchte.
ich zähl dir nicht alle Möglichkeiten dafür einfach so auf,
seh ich das Blog, seh ich das html die style.cssalles andere ist Spekulation kostet zig Fragen etc...
lg
-
Okay, dann sollte es aber reichen, wenn ich meine CSS poste, oder?
-
Okay, dann sollte es aber reichen, wenn ich meine CSS poste, oder?
wenn da drin steht welche class oder id das headerbild hat ?
von mir aus die url per PN,
ich tu damit ja eh nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!