Blogstats, Statcounter etc. zeigen 0 Besucher seit 9 Tagen

• blogstats, statcounter und google analytics zeigen seit 9 tagen jeweils 0 (null!) besucher für meine beiden blogs Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis. und Klaus Werner-Lobo, Author and Actor

davor hatte ich täglich mind. 100 bzw. 200...irgendwas stimmt da nicht, ich weiß auch dass die seite in diesem zeitraum regelmäßig besucht wurde.

woran kann das liegen???

Einmal editiert, zuletzt von clows (12. Juli 2008 um 12:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Google-Analytics-Code muss doch irgendwo, z.B. im Footer, erscheinen, ungefähr so:

PHP
    <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
    </script>
    <script type="text/javascript">
    _uacct = "xyz";
    urchinTracker();
    </script>

Sowas sehe ich bei dir nicht. Schau mal die Theme-Dateien durch, ob der Code da irgendwo auffindbar ist.

• werd ich machen, aber selbst ohne google analytics müssten doch blogstat und statcounter irgendwelche visits aufweisen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!