Sidebar +Sonderzeichen

• Hi,
    sicher hat schon mal jemand in der themes\default\sidebar.php (Kubrick), unten einen Link wie "xfn" unter "Meta"rausgenommen, der da ja zunächst vorhanden ist.

Bei mir bleibt jedoch ein Sonderzeichen >> also: » stehen und ist im Firefox zu sehen.

Das sieht schlampig aus, ohne einen Link an der Stelle. Leider finde ich trotz Suche nicht die Stelle wo ich das wegbekomme.

Zur Not, kann vielleicht jemand sagen, wie man alle (>>) ausblendet.

Wer kann mir helfen?

Gruss Ria

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du findest in der style.css des Kubricks folgendes

Code
    .entry ul li:before, #sidebar ul ul li:before {
    	content: "\00BB \0020";
    	}

und dies erzeugt diese Zeichen.

nur den Link rausnehmen hilft nichts, Du musst das ganze
    li li und so auch rausnehmen,

lG

• Hi,
    erst mal besten Dank an alle! Ich habe jetzt aus der css das hier:

#sidebar ul ul li:before

rausgenommen. Damit sind alle >> Zeichen weg. Ist Ok so, wundere mich aber weiterhin woher das einzelne (also vorher) stehen geblieben war. Nachdem ich den "xfn" Link komplett rausgenommen hatte. Werde ich wohl nie rausbekommen.

Ansonsten könnte hier mal jemand nachsehen ganz unten, wäre nett oder sagen es geht halt nicht.

http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=1339

Gruss Ria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!