Autumn Concept 1.0 - Frage bez. Kategorie

• Hallo, ich nutze das
    Autumn Concept 1.0 Theme. Nur ist es dort so das wenn man auf die Kategorien klickt diese sich zwar öffnen aber dann nur die Überschriften der einzelnen Beiträge erscheinen. Diese kann man dann zwar einzeln anklicken aber ich würde gerne alle Beiträge direkt sehen. Firebug konnte mir da auch nicht sagen (vielleicht hab ich auch falsch gesucht) wie ich das aendern kann.

MFG
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich nutze das
    Autumn Concept 1.0 Theme. Nur ist es dort so das wenn man auf die Kategorien klickt diese sich zwar öffnen aber dann nur die Überschriften der einzelnen Beiträge erscheinen. Diese kann man dann zwar einzeln anklicken aber ich würde gerne alle Beiträge direkt sehen. Firebug konnte mir da auch nicht sagen (vielleicht hab ich auch falsch gesucht) wie ich das aendern kann.

MFG
    Chris

das ist keine Frage des CSS , sondern des Templates,

was möchtest Du denn von den Artikeln direkt sehen?

Einen Auszug?
    Bis zum "More tag" wenn Du den verwendest?
    den ganzen Artikel?

hat das Theme eine category.php oder eine archive.php?

magst Du das auch bei den Monatsbasierten Archiven so oder nur bei den Kategorien?
    wenn nur bei den Kategorien,brauchts eine category.php,
    gibts keine die archive.php als solche abspeichern,

und dann meine Fragen beantworten, dann gehts weiter... ;)

und ich tappe ungerne im Dunkeln, die Glaskugeln bereiten sich auf die Saturday Night Party vor... :-?

lg

• Zitat

was möchtest Du denn von den Artikeln direkt sehen?

direkt die gesamten beiträge, statt die überschriften.

Zitat

hat das Theme eine category.php oder eine archive.php?

mh, nur eine archive.php, ...hab mich auch schon gewundert weshalb die archiv einträge aufgeklappt so aussehen wie die kategorie einträge.

kann man denn eine category.php nachträglich noch einfügen?
    wäre das arg umständlich?

und ist das fragment das zu ändern wäre in der archive.php?

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
            <div class="archive entry">
                    <p class="date"><span class="dateDay"><?php the_time('j') ?></span><span class="dateMonth"><?php the_time('F') ?></span><span class="dateYear"><?php the_time('Y') ?></span></p>
                      <h3><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>
                    <p class="textbkg"><span>Posted by <?php the_author() ?> under: <?php the_category('; ') ?>.</span></p>
                  <p class="comments"><?php comments_popup_link('0', '0', '%'); ?><span>&nbsp;</span></p>

sry, für die glaskugel session ;)
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!