Wordpress fügt Domain in Link ein - ungebeten.

• So ich hab mir folgendes gedacht:
    Ich entwickle an der Homepage eines Sportvereins. Da gibts ständig Ergebnislisten, auf die ich verweisen möchte. Kein problem solang, man es in 'normalen' Posts machen will. Jetzt hatte ich eine ungewöhnliche Idee, um die Ergebnislisten direkt in der Sidebar zu verlinken - über das Post-System. Ich betitel den Post richtig, ordne ihm eine Kategorie zu und schreibe als content nur den Link.
    in der Sidebar lass ich dann den Titel anzeigen und verlinke diese mit dem content. Das sieht dann etwa so aus:

PHP
    <?php query_posts('showposts=3&category_name=Ergebnisse'); ?>
    <?php while(have_posts()) : the_post() ?>
    <li><a href="<?php the_content() ?>" title="Ergebnisliste: <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li>
    <?php endwhile; ?>

Probleme:

• Wordpress fügt die Blogeigene Domain vor dem content ein, es entsteht eine linkadresse mit zwei domains
    • ~ fügt die p-Tags ein. wpautop ist mir bekannt, aber kann es auch nur lokal auf den einen loop anwenden?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!