Fehlermeldung und Wordpress besteht nur noch aus Überschriften

• Hallo, seit heute morgen erscheint auf meiner Seite folgende Fehlermeldung:[INDENT]Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_8cefc4a9075e46a4a256da536d6ab742, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

[/INDENT]Ich benutze als Theme BranfordMagazine, und unter diesem Theme sind nur noch die Überschriften zu lesen. Schalte ich jetzt um auf Standard, Classic oder Default sehe ich die Beiträge, trotz Fehlermeldung.

Ich habe zwar in den letzten Tagen ein Update von Wordpress gemacht, allerdings gehe ich nicht davon aus, das dort das Problem liegt.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? beim googeln finde ich viele, nur hat mir das nicht wirklich geholfen.
    Kann mir wer zustimmen das es vermutlich am Server-Provider liegt?

Einmal editiert, zuletzt von Daniel/b2b (11. Juli 2008 um 09:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch gleich mal den Serverplatz nach oben geschraubt, es waren nur noch 60 MB frei, jetzt sind es 300, aber das Problem hat sich dadurch nicht beheben lassen.
    Interessanterweise habe ich mehrere Seiten, die alle auf dem gleichen Server liegen sollten, dort ist von diesem Fehler (bisher) nichts zu lesen.

• Auf jeden Fall können die die Session-Daten nicht geschrieben werden, weil nicht genügend Speicherplatz auf dem Laufwerk zur Verfügung steht. Und zwar das Laufwerk, auf dem das /tmp-Verzeichnis liegt. Muss ja nicht zwingend dasselbe physische Laufwerk sein wie dein Webspace. Ich würde auf jedem Fall mal beim Provider anfragen.

• Ok, ich habe mal den Support bemüht...das könnte allerdings bißchen dauern, sind nicht sehr fix...und ich irgendwie immernoch zu träge zu wechseln. Sollte ich wohl aber mal in Betracht ziehen. Vielen Dank für die Info. Lustig aber das einige Themes dann komplett dicht machen und garnichts mehr anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!