keine Themes in Blogs verfügbar

• Ich habe mit eigene Themes in das Verzeichniss /wp-content/themes/ geladen. Im Hauptblog werden diese auch super angezeigt ich kann mir einen aussuchen und den dann auswählen. Er wird auch korrekt angezeigt.

Über die Auswahl: [size=10][COLOR=black]Site Themes/
    Disable themes site-wide. You can enable themes on a blog by blog basis.[/COLOR][/SIZE]

Habe ich die entsprechenden [size=10][COLOR=black]Themes freigegeben. ABER in meinen angelegten Blos wird kein Themes angezeigt nur der Standard Blog [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=black]Theme.[/COLOR][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann die Themes auch nicht sehen

Hallo, ich habe die gleiche Herrausforderung.
    Ich habe die Themes hochgeladen und unter Admin freigegeben. Dann bin ich in den Blog gegangen und kann sie dort auch nicht sehen. Was habe ich falsch gemacht ?
    Hochgeladen unter Themes
    Aktiviert im Admin
    Nicht zu sehen im Blog

Die Domain ist noch nicht freigegeben, deshalb noch keine url von mir.
    Nachtrag >>> Was ich versuche zu finden ist sollte es keinen Ordner
    /wp-content/member-themes/ geben ? bei mir ist keiner zu erkennen!??

Vielen Dank und Gruß
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von kukitom (5. April 2009 um 12:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!