Hallo!
Ich habe Anzahl der Beiträge in den Kategorien eingestellt aber seltsamerweise stehen die Zahle immer unter dem Wort, was ziemlich blöd aussieht. Bitte helft schnell :confused:
Kategorianzeige spinnt!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo!
Ich habe Anzahl der Beiträge in den Kategorien eingestellt aber seltsamerweise stehen die Zahle immer unter dem Wort, was ziemlich blöd aussieht. Bitte helft schnell :confused:ne die spinnt nicht, das wird ihr per style.css so angeschafft und ein Drama ist das auch net ;)
öffne die style.css und entferne hier
.sidenav li a
das display:block
-
Herzlichen Dank!
Funktioniert einwandfrei :)Noch einwas: Wie kann ich die Blogeinträge ausblenden, bzw die Startseite ändern, so dass evtl. eine Seite oder ein Standardtext statt des Blog kommt?
-
Herzlichen Dank!
Funktioniert einwandfrei :)Noch einwas: Wie kann ich die Blogeinträge ausblenden, bzw die Startseite ändern, so dass evtl. eine Seite oder ein Standardtext statt des Blog kommt?
Admincenter==>Einstellungen==>Lesenlg
-
Merci ! xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!