CSS-Problem: Footer im Internet Explorer

• Moin!
    Habe bei meiner Suche im Forum leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Das Problem:
    Ich habe mir gerade einen Blog eingerichtet, ein neues Theme eingestellt und leichte Veränderungen vorgenommen. Jede Änderung habe ich im Firefox und IE kontrolliert, um mir nicht alles zu zerschießen. War alles in Ordnung. Nun habe ich einen Beitrag geschrieben und die Anzeige im IE passt nicht mehr. Sobald ich ans Seitenende scrolle und dann auf einen Link zeige, wird der footer falsch dargestellt. Im Firefox ist nach wie vor alles bestens...

- http://www.horstblog.net63.net/wordpress/?p=3
    - Version 2.5.1 DE-Edition
    - Theme CoffeeSpot 1.3
    - Keine weiteren Plugins

Ich hab dann noch die style.css als txt-Datei und 2 Screenshots angehängt. Ich hoffe die Angaben reichen...

Wäre sehr schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Horscht

Einmal editiert, zuletzt von derPferdheisstHorst (10. Juli 2008 um 11:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suche dir einen anderen Provider,deine Seite ist gerade down, weil der per Hand die Inhalte der Seiten überprüft,

gut laut EU werden das bald alle machen müssen,aber noch haben wir das nicht,

lg

• Fehler gefunden:

Benutze ich für die Sidebar Widgets, zerstört es mir den footer im iexplorer.

Habe mir die Sidebar.php jetzt so zurechtgebastelt, dass nur noch das kommt was ich haben will. Und der footer geht auch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!