Hallo,
ich suche ein Widget, das mir in der Sidebar Bilder abwechselnd (oder auch nicht) aus einem bestimmten Ordner anzeigt.
Gibt es sowas?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche ein Widget, das mir in der Sidebar Bilder abwechselnd (oder auch nicht) aus einem bestimmten Ordner anzeigt.
Gibt es sowas?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich habe dafür kein Widget, aber ich kenne ein schlichtes Plugin, das dies macht und dann braucht man dazu Exec PHP damit man den Plugincode direkt in ein Textwidget einbauen kann,
WauloK's BangRocks Blog » RndImgDisplayer
lg
hm, das klappt irgendwie nicht
hm, das klappt irgendwie nicht
du hast dir in 9 Minuten 2 Plugins geholt, die Anleitung gelesen, eingebaut und festgestellt es klappt nicht ...
Du bist schneller als ich ... :shock:
was hast Du gemacht und was klappt wie wo nicht, Fehlermeldungen etc..
Was bedeutet denn diese Fehlermeldung?
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in
Was bedeutet denn diese Fehlermeldung?
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in
dass auf dem Server nicht PHP 5 ist :(
lg
Waaaaaassssssß????? Sowas gibt es noch?
Oh man, und nun? kann ich das für php4 umschreiben?
also laut anbieter soll php5 drauf sein!!!!
ok, ich habe die Imagesize Zeile einfach ausgeblendet. jetzt geht es :-)
Wie mache ich das denn, wenn ich 2 Bilder unter einander haben möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!