Internet Explorer: Keine Kommentare

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe soeben mit dem IE7 von der Startseite aus auf den Link Kommentare geklickt und dann einen Testkommentar anstandslos abgegeben ..

wo geht welcher Link nicht,
    welcher IE zickt?

und irgendwo in dem Theme sind Umlaute direkt im QUelltext oder -vermutlich in der Sidebar bei den Links wo ein & und kein

Code
    &

drin, daher kann ich etwaige html Fehler nicht wirklich kontrollieren-das braucht man aber

lg

• Hey...

Ja der Comment ist angekommen, wennn ich aber den IE7 benutze und auf den Link klicke, dann steht da kurzzeitig: INTERNET EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT MEHR und dann passiert nichts. IE schließt sich nicht einmal!

Naja also Umlaute im Quelltext sind alle (!) mit HTML Tags wie ö usw. umkonvertiert, wenn du das meinst ...

• hmm... ?? das kann ich nicht nachmachen, aber

Markup Validation of http://ashley4fans.bplaced.de/ - W3C Markup Validator

der lügt nicht, da ist wo ein Entity nicht richtig ;)

lg

• lol du wirst lachen aber ich habe vor einer guten halben stunde versucht meine ganze seite valide zu machen, doch dann wo es anfing mit "<div> darf nicht an dieser stelle platziert werden" hab ich aufgehört (vorher 280 fehler jetzt nur noch was um 50?)

//EDIT: Ich suche mal eben den Fehler

naja also das problem besteht weiterhin und ich habe echt keine ahnung warum der internet explorer wie so oft rumspinnt >__>

//EDIT2: Ich habe nun sämtliche Umlaute usw. und auch Sonderzeicheichen umkonvertiert, doch irgendwie will der Validator nicht! =( aber nun ist das ja nicht das Problem =(

Einmal editiert, zuletzt von Carbon (9. Juli 2008 um 14:42)

• ...

//EDIT2: Ich habe nun sämtliche Umlaute usw. und auch Sonderzeicheichen umkonvertiert, doch irgendwie will der Validator nicht! =( aber nun ist das ja nicht das Problem =(

naja so find ich kaum Fehler,

bei mir ist bei Deiner Seite sogar der Flock Browser gecrasht ...

eventuell ein Script,

hast Du in letzter Zeit irgendwas dazugefügt, außer Artikel

• hey....na gut wenn sie bei euch allen funktioniert....

ich benutze diese unicode variante, was man aber anscheinend nur im originalquelltext sehen kann, aber danke!

ich glaube...man kann das thema closen
    P.S. warst du das mit diesen blubb kommentaren?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!