• Hallo Comunity,

Also ich möchte wissen ob WP auch zähler unterstüzen kann??
    möcht ein zähler auf mein WPBlog einfügen.

Meine fragen ist, gibt es ein Plug-in dazu?? oder kann man sich das aus ex beliebigen zähler page denn code irgendwo einfügen??....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wäre gut zu wissen für welchen Zweck du einen Zähler brauchst. Willst du wissen wieviele Leute deine Beiträge lesen oder ist es dir wichtig dass die Besucheranzahl für die Beiträge direkt auf der Seite angezeigt wird?

Wenn ersteres der Fall ist empfehle ich dir statpress für den Anfang Statpress (Link: WordPress › StatPress « WordPress Plugins ). Mit diesem Plugin kannst du einigermaßen ausführliche Statistiken über deine Besuchzahl, die verwendeten Suchbegriffe die auf deine Seite geführt haben und sogar die Browser mit denen deine Besucher die Seite benutzt haben sehen.

Wenn du einen Counter auf deiner Seite willst der anzeigt wie oft der Artikel gelesen wurde könnte dir WordPress › Counter « WordPress Plugins weiterhelfen.

Edit: das eine Plugin schließt das andere übrigens nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!