Tekzt.de - wenn mir mal wieder langweilig ist

• Hallöchen, ich bin der Tekzt, bin 25 Jahre alt und blogge jetzt ca seit einem Monat. Deshalb weiss ich auch noch nicht so wirklich für wen oder was mein Blog eigentlich etwas ist bzw in welche Kategorie man ihn vielleicht einordnen könnte. In den Beiträgen die ich bisher verfasst habe ging es unteranderem um Rock im Park, meine eigenen Verschwörungstheorien zur Euro2008, Musik, Wrestling, World of Warcraft und Frauenzeitschriften - Jawohl, Themen die super zusammenpassen ; ) Ansonsten interessiere ich mich für Design (sowohl web als auch print), Skate&Snowboarding, Streetart, Audiotechnik, Tattoos und Amerikanische Cartoons (in Originalsprache natürlich). Ich habe mir auch vorgenommen mich regelmäßig mit politischen Themen und den Medien ausseinander zu setzen. Ich hoffe der ein oder andere verirrt sich mal auf meine Seite um die interessanten Artikel* mit wahllos eingestreuten Fäkalausdrücken** zu lesen ; )

[size=12][COLOR=Magenta]Der Link zum Blog: Tekzt[/COLOR][/SIZE]
    [size=8](Bitte Firefox benutzen, Internet Explorer mag ja keine transparenten PNGs)[/SIZE]

Manche dürften das Theme vielleicht sehr verwirrend finden. Auf meiner Startseite lest ihr nicht den Anfang des Eintrags sondern seht nur Bilder die auf die jeweiligen Beiträge verweisen. Wenn euch was interessant vorkommt, einfach aufs Bild klicken ; ) Ich bin auch noch dabei einiges umzubauen.

Also hoffentlich bis bald, jetzt schau ich mir mal an was ihr alles so auf euren Blogs anstellt*g*
    [size=8]
    *=nur solange Vorrat reicht
    **=in unbegrenzter Anzahl verfügbar[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!