Hallo, ich benutze das unstandard Theme von Derek Punsalan ( Derek Punsalan - 5ThirtyOne ) und habe einige Veränderungen daran vorgenommen bzw bin noch dabei. Nachdem Derek selbst wohl den Support für das Theme eingestellt hat, ich bei manchen Dingen aber nicht weiterkomme wollte ich mal hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Das Theme arbeitet mit Custom-Fields, da anstatt dem Anfang des Beitrags auf der Startseite Bilder angezeigt werden (Meine Startseite: Tekzt ). Diese werden als 'lead_image' und 'secondary_image' bezeichnet. lead_image bezeichnet das Bild das für den Beitrag angezeigt wird, wenn er der Aktuellste ist. secondary_image das Bild das für den Beitrag verwendet wird wenn er nicht mehr der aktuellste ist. In den Posts selbst tauchen diese dann nicht mehr auf (Beispiel-Post in meinem Blog: So wars im Urlaub). Da ich mir mit den Bilder aber immer sehr viel Mühe gebe will ich dass statt dem Titel das lead_image angezeigt wird.
Theoretisch dachte ich dass ich dann nur in der single.php die Zeile
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title() ?></a></h2>
durch
ersetzen müsste, was leider zu folgendem geführt hat:
ZitatFatal error: Call to undefined function: lead_image() in /is/htdocs/*****/*******/tekzt/wp-content/themes/unstandard/single.php on line 7
Auch andere Versuche, die mir als Coding-Novizen logisch erschienen schlugen fehl. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw dass es überhaupt irgendwie realisierbar ist*gg*