Inventar Plugin

• Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir ermöglich Inventar zu führen.

Bsp: Ich bin Antiquitäten-Händler und würde gern meine Antiquitätet in einem Blog vorstellen. Die Antiquitäten wären in Kategorien geordnet (bsp. Tische, Stühle usw). Pro Antiquität sollte dann eine Unterseite ansehbar sein mit den foto und Info des Antiquität.

Gibt es da bereits ein Plugin welches ich evt. anpassen könnte?

Gruss grunet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum ein Plugin?

Bsp: Ich bin Antiquitäten-Händler und würde gern meine Antiquitätet in einem Blog vorstellen. Die Antiquitäten wären in Kategorien geordnet (bsp. Tische, Stühle usw). Pro Antiquität sollte dann eine Unterseite ansehbar sein mit den foto und Info des Antiquität.

Warum soll jede Antiquität eine eigene Seite bekommen?.
    Wie wär´s wenn Du über jede Antiquität einen Artikel verfasst, den Du dann der jeweiligen Kategorie zuordnest?
    Das wäre dann die klassische Blogfunktion, die kein zusätzliches Plugin benötigt.

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!