Frage zu Post Count

• ich möchte gerne in folgenden Code

einfügen, aus welcher cat die Beitröge kommen sollen und wie viele angezeigt werden sollen.
    Wie machen ich das ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <?php query_posts("cat=-1,-2,-3");

So hatte ich es schon versucht, aber da steigt er mir sofort aus.

Könntest Du vielleicht mal schreiben, wie es richtig sein muss (also der komplette code ?

• So sieht mein Code nun bereinigt aus (also so bleibt er am Ende dann, bis auf das mit query, das muss noch rein un vielleicht kannst Du mir dabei ja helfen:

Es wäre super lieb von Dir, wenn Du mir nun bitte sagen könntest, wie ich es exakt aufrufen muss und ob bzw. wenn ja welche Fehler noch im Code sind.

Danke

Ergänzung:

Mache ich es so ist der ganze Bildschirm weiß. Eine wirkliche Fehlermeldung gibt es nicht:

Einmal editiert, zuletzt von Monika (10. Juli 2008 um 14:34)

• Den Code selbst hab ich mir jetzt aber nicht im Einzelnen angesehen.

• Na schaun mer mal. Ist aber jetzt aus dem Bauch raus, kann sein das es nicht auf Anhieb klappt...

Das query_posts() kommt oben raus, das if have_posts() prüft nur noch, ob sich überhaupt Beiträge im Blog befinden. Für die beiden Abschnitte "gro" und "klei" werden jeweils eigene Loop-Objekte angelegt, damit diese sich nicht gegenseitig beeinflussen. Die Paramater der Loop-Objekte kannst du frei bestimmen, wie auf der Codex-Seite zu query_posts() beschrieben.

Für "gro" hab ich den neuesten Beitrag aus Kategorie #1 verwendet, für "klei" die neuesten 4 Beiträge die nicht in #1 sind.

• Ich glaub da war vor dem 2. WP_Query() ein <?php doppelt drin. Ich habs oben mal raus genommen.

Tipp: bei einer "weißen Seite" solltest du mal auf deinem Server nachsehen, ob du eine error.log-Datei findest (meistens im Verzeichnis /log). Diese sollte dann eine Fehlermeldung enthalten.

• Auf das Log-Verzeichnis komme ich leider im moment nicht drauf, aber ich habe den code jetzt nochmal kopiert und es gibt immer noch eine weiße Seite. leider !
    Was könnte denn noch falsch sein...?

• *grummel* Dasselbe nochmal in Zeile 2 vor "$gro ="... Copy & Paste halt, und ich kann den Code leider im Moment auch nicht testen, sorry. :?
    Sollte jetzt aber alles sauber sein. bin noch 2x drüber gegangen.

• Also.............
    Fehler zeigt er keinen mehr an, aber er macht auch das Counting nicht, sprich er fängt bei beiden Loops mit dem ersten Artikel an.

So habe ich den Code jetzt eingebaut (abgestimmt auf meine Klassen)

• diese Aufzählung ist falsch , immer schön nach der Reihe

also statt:

35,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, 35

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!