EInbindung der wp-signup.php Datei

• Hallo Community,
    Ich habe follgendes Problem, wenn ich die Datei wp-signup.php aufrufe ist diese nicht an der richtigen Stelle im Design d.H. der inhalt ist verschoben.

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

mfg
    Patrick

4bloggers.de Relaunch am 08.08.2008 um 08:08 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von 4b|Patrick (8. Juli 2008 um 01:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man die Wp-signup.php auch wo anders hinpacken? Welche Datein greifen alles auf die WP-signup zu? Wenn ich die in einen anderen ornder lege welche datein muss ich ändern? Das beugt Spamblogs etwas vor

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Also zugreifen tun wp-config.php, wp-blog-header.php und die registration.php

Die ersten beiden liegen im selben verzeichnes nur die registration.php liegt im wp-includes verzeichnes.

Ich denge mal das es kein Problem sein sollte wenn man den Pfart anpast sie in ein anderes Verzeichnes zu legen. Wie eben das des Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!