nggWidget auch ohne Sidebar laden

• Hallo.

Ich habe in einem Blog das nggWidget eingebunden. Die Widgets werden jedoch nur auf der Blog-Seite angezeigt. Für die anderen Seiten gibt es dann andere Sidebars. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Widget auch auf diesen anderen Sieten laden kann?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, eine Antwort wäre echt nett. Kann es sein, dass diese Frage schon tausend mal gestellt wurde und ich es nur übersehen habe?

Ich wäre euch echt total dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :S

• Nein, es sind schon WP-Seiten.

Die Startseite ist das "typische" Blog mit einer entsprechenden Sidebar, die über die Widgets funktioniert. Die anderen Seiten wurden statisch via. WP erzeugt, nur dort kann ich dann ja keine Widgets einbinden. Das würde einfach nicht passen. Das funktioniert über eine if-schleife im Sidebar-Template. Ich brauche jetzt halt die Funktion, die bestimmte Widgets einbindet ohne die genaze Widget-Funktion zu verwenden.

• Okay, das ist die Slideshow. Ich möchte aber das letzte Bild einer bestimmten Gallerie laden. Es gibt ja 2 Widgets, die "Slideshow" und die "Gallerie".

Kann man so auch andere Widgets laden, die schon standardmäßig eingebaut sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!