Hallo!
So, mein erster Beitrag hier im Forum. Bis jetzt hat es mir bei vielen Sachen prima geholfen. Mal ein Dank an alle.
Aber jetzt hab ich ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme. Auf meiner Seite unter http://www.kleinbahners-seite.de/ möchte ich auch ein Gästebuch einrichten. Erstmal würde mir eigentlich nur die Standart Comments-Funktion auf einer Statischen Seite genügen. Aber selbst das krieg ich nicht hin.
Also ich benutze das Gemini-Theme für WPG2. Auf den Statischen Seiten ist die Comments-funktion schon im Template nicht eingebaut. Nun wollte ich eigentlich einfach mit PHPExec und <?php comments_template(); ?> den Commentsbereich einbauen. Aber irgendwie interpretiert PHPExec den PHP-Code an einigen Stellen nicht richtig. Mittem im Code wird das "<" als ASCII Wert ausgegeben. Ich hatte Testweise mal den kompletten PHP-code aus der comments.php (von gemini und kuberick) in die Site kopiert. Aus irgendeinem Grund kommt der Fehler nur bei bestimmten PHP-Funktionen wie <?php echo allowed_tags(); ?>. Lösche ich dieser heraus wird die Seite zwar fehlerhaft ausgegeben aber ein Senden klappt immer noch nicht. Irgendwie werden die Site ID´s nicht richtig erkennt.
Tja, durch manuelles angeben der Site ID krieg ich wordpress sogar soweit ein Kommentar abzusenden aber nicht ihn anzuzeigen.
Also irgendwo ist da wohl ein generelles Problem. Ich hoffe jemand von euch hat da eine Idee.
Gruß
Michael