Wie bekaomme ich das hier inline ?

• Ich brech mir noch die Finger ab. Ich möchte, dass "Kolumnen" und "alle Kolumnen RSS" in einer zeile sind. Ich kann display: inline zuweisen wo ich will, es haut nicht hin.

Hier das html:

und hier das css dazu:

Wer kann mir helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich brech mir noch die Finger ab. Ich möchte, dass "Kolumnen" und "alle Kolumnen RSS" in einer zeile sind. Ich kann display: inline zuweisen wo ich will, es haut nicht hin.

Hier das html:

PHP
    <div id="kolumnen_teaser_container">
    <div id="kolumnen_teaser_head"><ul><p><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">Kolumnen</a></p><li><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">ALLE KOLUMNEN</a> |  <a href="<?php echo get_category_link('34');?>">RSS</a></li></ul>
    </div>

das ist falsch nach einem ul muß ein li kommen, da darf nie was anders dazwischen sein,

horizontale Liste gestalten

lg

• so sollte dir Liste jetzt stimmein oder ?

PHP
    <div id="kolumnen_teaser_head">
    <ul>
     <li><p><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">Kolumnen</a></p></li>
      <ul>
     <li><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">ALLE KOLUMNEN</a> |  <a href="<?php echo get_category_link('34');?>">RSS</a></li>
    </ul></div>

Wo muss ich jetzt denn also sprich in welche Klasse das display inline einfügen ?

• so sollte dir Liste jetzt stimmein oder ?

PHP
    <div id="kolumnen_teaser_head">
    <ul>
     <li><p><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">Kolumnen</a></p></li>
      <ul>
     <li><a href="<?php echo get_category_link('34');?>">ALLE KOLUMNEN</a> |  <a href="<?php echo get_category_link('34');?>">RSS</a></li>
    </ul></div>

Wo muss ich jetzt denn also sprich in welche Klasse das display inline einfügen ?

ich habe oben einen Link gepostet, da steht Schritt für Schritt wie man so eine horizontale Liste macht,

lg

• tolle Anrtwort. Dann schreibe lieber gar nichts, bevor Du so einen Mist verzapfst !
    Denn: Im vorliegenden fall ist Deine Aussage, keine verschachtelte Liste zu nehmen (siehe Deine Beschreibung) völliger Blödsinn !

Aber Arroganz, schlechtes Benehmen und Inkompetenz wachsen meistens auf einem Holz, so wie man es am "Erfolg" (siehe Alexa-Rank Deiner text-Seite (mit Briefkastenfirma im Impressum damit wahrscheinlich das Amt weiterzahlt) deutlich erkennen kann.

Ich verlasse hiermit diese unsägliche Forum, denn die Arroganz ist ist unglaublich. zudem habt ihr ja ohnehin keine Besucher mehr, wie man nicht nur am drastischen Abfall des Alexa.com-Ranks sieht, sondern vielmehr auch daran, dass fast nichts mehr gepostet wird !

Dies liegt sicherlich an Leute wie Dir und auch an den Betreiber selbst, der mit seiner komischen Art und seinen -nennen wir es mal außergewöhnlichen- Machenschaften schon oft -nicht nur hier im Forum-negativ aufgefallen ist.

Ich werde "Werbung" für Euch machen, da könnt Ihr Euch sicher sein ! Mit mir habt Ihr den falschen angeschissen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!