Autor Kommentare / Antworten

• Hallo,

ich sitze nun schon seit Tagen daran und überlege wie ich es hinbekomme das meine Kommentare im Blog eine andere Farbe haben als die der normalen user.

Entweder habe ich da einen denkfehler im ganzen oder ich sehe den wald mal wieder vor lauder bäumen nicht.

Da ich dies schon auf vielen blog gesehen habe, denke ich mal das sich da schoneinmal einer gedanken darüber gemacht hatt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ich dies schon auf vielen blog gesehen habe, denke ich mal das sich da schoneinmal einer gedanken darüber gemacht hatt.

Richtig gedacht, aber nicht weit genug, so scheint es. Die Suche hier im Forum ist 'nen verdammt guter Ansatzpunkt bei Themen, über die sich schon ein paar Leute "Gedanken gemacht" haben dürften. "Kommentare" und "Farbe" ins Suchfeld und -- oh Wunder -- da finden sich gleich passende Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!