kann mir einer weiter helfen??

• Hallo Folk,
    also habe mir wordpress runtergeladen nur ich mache alles was auf der wordpress seite steht nur das problem ist ich kannst nicht instalieren
    gebe die daten ein, möchte es dann instalieren nur dann kommt mir dieses fehler hier...
    obwohl ich alles auf sever drauf gezogen hab

wp-config.php scheint nicht zu existieren. Sie wird aber benötigt, bevor wir anfangen können. Brauchst Du weitere Hilfe? Bei WordPress Deutschland findest du eine deutschsprachige Anleitung. Eine englischsprachige Anleitung findest Du bei WordPress.org. Du kannst die Datei wp-config.php auch online erstellen, das funktioniert jedoch nicht mit allen Servern. Die sicherste Methode ist es, die Datei manuell zu erstellen.Konfigurationsdatei erstellen", "WordPress › Error"); } require_once('../wp-config.php'); require_once('./includes/upgrade.php'); if (isset($_GET['step'])) $step = $_GET['step']; else $step = 0; function display_header(){ header( 'Content-Type: text/html; charset=utf-8' ); ?> >

'.__('Already Installed').'
    '.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
    ');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you\'ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?>

error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = stripslashes($_POST['weblog_title']); $admin_email = stripslashes($_POST['admin_email']); $public = (int) $_POST['blog_public']; // check e-mail address if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die('
    '.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").'
    '); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').'
    '); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>
    admin

'.__('Note that password carefully! It is a random password that was generated just for you.').''; ?>

was mache ich da falsch?? kann mir das einer bitte sagen???

ich bedanke mich schon im vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du die wp-config-sample.php in wp-config.php umbenannt?

wenn ja womit abgespeichert?

lg

Hallo!
    Also ich habe sample.php umgeändert, also ich hab das so gemacht zu erst wp-config-sample.php auf gemacht dann meine daten rein geschrieben, dannach hab ich speichern unter in wp-config.php gespeichert, ja dann hab ich ganze ordner ins sever gezoge, das wars auch ach ja und ich habe es mit WORDPad bearbeitet..

• Ich frag nur, weil das für mich so aussieht, als wird einfach der Inhalt der PHP-Datei als "Fehlermeldung" ausgegeben.

Ich würde WP nochmal neu herunterladen, und neu auf den Webspace hochladen. Vielleicht ist beim Übetrgen auf den Webserver was schief gelaufen. Auch auf die Übertragungsart achten (Binär-/ASCII-Modus)!

• Ich frag nur, weil das für mich so aussieht, als wird einfach der Inhalt der PHP-Datei als "Fehlermeldung" ausgegeben.

Ich würde WP nochmal neu herunterladen, und neu auf den Webspace hochladen. Vielleicht ist beim Übetrgen auf den Webserver was schief gelaufen. Auch auf die Übertragungsart achten (Binär-/ASCII-Modus)!

hm okay ich versuchs dann mal
    hast du vllt. icq?

• Ich geb dir aber nochmal die deutsche Installationsanleitung mit. Wie gesagt, fang am besten nochmal bei 0 an, vielleicht ging beim Runterladen was schief, beim Entpacken, beim Raufladen...
    5 Minuten Installation − WordDoku

mache genau das was in anleitung steht... nur wenn ich jetzt wieder auf install mit firefox öffne kommen die gleichen sachen was ich da oben rein gefügt habe, und wenn ich dann mein daten da rein gebe übernimmt der das nicht... was mache ich da falsch endweder ich kanns nicht oder ich bin dumm..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!