RSS-Feeds ausgefallen.

• Hallo!

Nach anfänglich guter Funktionweise bringt nun der RSS-FEED von meinen Blog folgende Meldung:

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: Boards-United-Blog
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

Hier anzuschauen.

Ein Wechsel auf den Standardstyle MIT ausgeschalteten Plugins brachte auch nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, einige!

Was kann ich da machen, ohne auf dieses Satzzeichen verzichten zu müssen?

feeds sind eigen....

ausprobieren , ob es die wirklich sind und es gibt eine Regel für Texter:

wer Ausrufungszeichen braucht hat den Titel falsch gewählt ;)

sowas muß man sich denken, beim Lesen, dann hilfts..

das ist wie eine halbbekleidete Frau - die regt die Fantasie an- ist sie nackt -gibts nur nackte Tatsachen, .... aber keinen Platz mehr für die Fantasie

lg

• Das Thema können wir gerne bei Gelegenheit einmal vertiefen! ;)

Ok, ich habe jetzt mal alle ausrufezeichen gelöscht. Das wars scheibar nicht.

Auf der zweiten Seite der Themen, sieht man ganz unten , dass der Style dort zerschossen ist.

Boards-United-Blog - Part 2

EDIT: Gefixt, aber das wars auch nicht... :(

Edit2: Habe alle Einträge Gelöscht - Trotzdem ist der Feed futsch...

Einmal editiert, zuletzt von Ky! (6. Juli 2008 um 00:34)

• Hast du schon jemals angesehen, was der Feed Validator die ganze Zeit zu deinem Feed meint ? Feed Validator Results: http://www.boards-united.com/wordpress/feed/
    Firefox akzeptiert keine invaliden Feeds und deiner beginnt mit einer Leerzeile, die da nicht hingehört.
    Und 130 Warnungen zu Thema onclick in den CDATA Einbettungen führen in manchen Readern ebenfalls zur Ablehnung (wegen aktivem Inhalt).

• Ich muß ja zugeben, das ich nur die Hälfte von dem verstanden habe, was Du geschrieben hast. Aber ok. - Die Leerzeile, das scheint doch ein heißer Tipp zu sein. - Nur wo kann ich die wegeditieren?!?!

• Ich würde sagen, an der selben Stelle, die auch für deine HTML Seiten ein führende Leerzeile erzeugt und somit auch der Quelltext (im Browser mal den Seitenquelltext anzeigen lassen) diese zeigt.
    Entweder hat deine wp-config.php an Anfang und/oder Ende überschüssige Leerzeilen ( alles von <?php bzw. hinter ?> ) oder ein Plugin schleppt die Leerzeile ein.
    Ich würde erstmal die wp-config.php ansehen, die meisten Fälle sind schon aufgetreten mit Leerzeilen am Ende.

• Am Ende war tatsächlich eine ungenutzte Zeile. Habe ich entfernt. Der Feed Geht aber weiterhin nicht.

Mal zum Verständnis: Wenn ich alle Plugins deaktivert habe, können die denn dann noch stören?

• Also ich habe alle Plugins deaktiviert und das auch mit dem Standardstyle probiert.
    Außerdem habe ich auch alle Einträge gelöscht... Leider immer das selber Ergebnis.. :(

• Du meinst, ob ich am php-code rumgefummelt habe? - Nein.

Ich hab' ne htaccess angelegt.....

Aber das habe ich gerade getestet. auch hier bringt ein deaktivieren nüscht!

Einmal editiert, zuletzt von Ky! (6. Juli 2008 um 01:58)

• Eigenartig. Baust du das von Hand ein ?

Wenn nicht, läuft noch ein Plugin.

• Der Anzeige sollte man schon trauen können. Aber trotzdem ist irgend ein content Filter aktiv, der die Ausgabe der RSS Datei manipuliert und manchmal zerstört.
    Also Plugins würde ich erstmal ausschließen. Aber das zu finden ist schwierig mit Ferndiagnose. Da muss ich erstmal nachdenken, was mir dazu noch einfällt.

• Über jeden weiteren Tipp wäre ich Dir dankbar! - Aber für heute haben wir uns genug geärgert. Das Bett ruft.

Danke für Deine hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!