• Hallo,

und zwar suche ich ein plugin für in mini-shop. Also eigentlich könnte es auh ein kontaktformular sein, in dem man aber beliebig viele spalten einfügen kann. Und in dem man auch bilder einfügen kann. Das wird nur eine Seite sein, bei der dann eben 5 Produktbilder zu sehen sind, und daneben ein feld sien soll, in das man die anzahl eintragen soll und unten eben die lieferadresse.
    Da das nichts kommerzielles ist und die leute nichts kostet brauch ich auch kein richtiges shopsystem, sondern wirklich nur eine seite.

Hier hab ich etwas vergleichbares, nur in größerem Styl gefunden:

https://www.gruene-jugend.de/orderlist/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

schai dir mal dieses Plugin an: WordPress › cformsII - contact form « WordPress Plugins
    Damit kannst du beliebige Kontaktformulare erstellen, selbst Felder einfügen usw.. Auf der offiziellen Seite gibt es einen Link zur deutschen Sprachdatei. Läuft bei mir optimal ;)

Dann hab ich hier auch noch ein Plugin gefunden: WordPress › Quick Shop « WordPress Plugins
    Weiss aber nicht, wie das ist. Bin nur drüber gestolpert.

MfG
    FrAGgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!