Kommentare gleich anzeigen lassen

• Hallo Forum,
    ich bin es mal wieder mit einer Frage zu den Kommentaren.

Wenn ich einen Artikel schreibe, und es werden dann Kommentare abgegeben möchte ich das diese gleich unterhalb des Artikels angezeigt werden, zur Zeit muss man erst auf Kommentare klicken, bevor man diese sieht. Das gefällt mir nicht so.
    Gibt es da Abhilfe dafür ? Vorher sollen natürlich die Kommentare vom admin ( mir ) frei geschaltet werden.

Als Template benutze ich das Free Template
    SeaShore

Lg. JP01:)

Templ.amazing-grace.2.4 -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sofern du die Startseite deines Blogs meinst (z.B. wie hier), so ist das Normalverhalten. Auf der Startseite werden die Beiträge nur angerissen, und Kommentare werden nur in der Einzelansicht angezeigt, um nicht zu viel Platz auf der Startseite zu verschwenden.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Kommentare

Ja genau das möchte ich vermeiden, ich hätte gerne das diese Unterhalb gleich angezeigt werden.

LG JP01

• Ja genau das möchte ich vermeiden, ich hätte gerne das diese Unterhalb gleich angezeigt werden.

LG JP01

öffne die index.php Deines Themes, dort wo du magst , dass die Kommentare erscheinen füge dies ein

PHP
    <?php comments_template(); ?>

lg

• Kommentare

Hallo Monika,
    wenn ich den Code einbaue ändert sich leider nichts.

Schade.

Liegt wahrscheinlich am Template.

LG JP01

• Kommentare

Hallo Alphawolf, was ist den ein Loop ?

Diesen Code habe ich dafür ersetzt.

<p class="comments">
    <?php comments_popup_link(__('Antworten'), __('Kommentar vorhanden'), __('% responses so far')); ?>
    </p>

Gruss JP

• Hallo Monika,
    diesen Code habe ich ersetzt, da er ja an dieser Stelle soll, oder kommt dein Code darunter ?

lg JP

• Mein Code sieht jetzt so aus,
    aber leider werden die Kommentare dort nicht unterhalb angezeigt.

lg JP

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (8. Juli 2008 um 09:57)

• War da nicht was mit einer Variable $withcomments oder so ähnlich die auf true gesetzt werden mußte?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Kommentare

Hallo marX,
    leider hat das auch nichts gebracht,
    könnte ich dir mal meine Url per pn schicken ? :oops:

lg JP01

• Nein, tu das nicht. marX ist böse, und macht damit dann ganz böse Dinge. :( :mrgreen:

Mach mal diese Zeile aus deinem Template raus:

PHP
    <?php comments_popup_link(__('Antworten'), __('Kommentar  vorhanden'), __('% responses so far')); ?>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Nein, tu das nicht. marX ist böse, und macht damit dann ganz böse Dinge.

Jaaaa, von Grund auf böse™!!! :twisted: :twisted: :twisted: (an dieser Stelle teuflisches Lachen denken)

Mit ner URL ist da eh nicht viel getan denk ich, der oben gepostete Quelltext hilft da sicher mehr. Ich kann aber auch nur noch nen Link anbieten:
    Include Tags « WordPress Codex

<?php comments_template() ?> ist ja bei dir vorhanden. Und das Theme hat ja sicher auch eine comments.php, sonst würden die Kommentare ja nicht in der Einzelbeitragsansicht erscheinen.

• Kommentare

Hallo Marx,
    jetzt geht es, Super

ich hatte diesen Code von Monika <?php comments_template() ?> wieder entfernt da ich dachte da er nicht mehr gebraucht werden würde, Sorry Monika :oops: für meine Unwissenheit. Bin halt kein Coder nur Anwender.

Ein Problem weniger.

Jetzt hätte ich noch ein wichtige Frage zum Thema Rollen vergeben.
    Soll ich dafür ein neues Thema aufmachen ?

Ich möchte das meine Besucher Artikel schreiben bzw. Kommentare abgeben dürfen.
    Ich habe alle Rollen ausprobiert was in Frage kommen würden.

Autor
    Redakteur
    Abonnent
    Mitarbeiter

Mit allen diesen 4 verschieden Rollen können wenn sich die Benutzer eingeloggt haben und einen Artikel veröffentlichen, den Artikel sofort online stellen ohne das ich diesen vorher als Admin freischalte.

Das soll ja so nicht sein.

In der Beschreibung von WP ist leider nur die alte Verison 2.0 beschrieben
    Rollen und Befugnisse − WordDoku

In den Suchergebnissen bin ich leider auch noch nicht wirklich fündig geworden.

Bei einem Thmea geht es um einen Rollen manager , damit ist doch der im Adminmenue gemeint oder, oder gibt es spezial dafür ein extra Plugin ?

nochmals Vielen Dank für eure Hilfe:-D

JP01

• Hallo Marx,
    jetzt geht es, Super

ich hatte diesen Code von Monika <?php comments_template() ?> wieder entfernt da ich dachte da er nicht mehr gebraucht werden würde, Sorry Monika :oops: für meine Unwissenheit. Bin halt kein Coder nur Anwender.

Schön. :-)

Zitat

Jetzt hätte ich noch ein wichtige Frage zum Thema Rollen vergeben.
    Soll ich dafür ein neues Thema aufmachen ?

Wenn sichs mit dem Plugin hier nicht lösen lässt, dann besser ja.
    Role Manager bei im web gefunden

Die Rollen haben sich seit 2.0 nicht groß geändert, es kam meines Wissens nur der neue Status "austehender Review" ("pending review") hinzu.

• Kommentare

Hallo Marx, danke für den Tip.

Heute bin dazu gekommen und konnte super die Rollen verteilen.
    Klappt super.

Danke und schönes Wochenende noch.:-D

lg. JP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!