Texte auf der Startseite werden nicht abgekürzt..

• Hallo Zusammen,

unter Optionen --> Lesen gibt es die Einstellung "Feed-Einstellungen", bei der man folgendes angeben kann:

Zeige für jeden Beitrag: Ganzer Text
    Auszug

Ich habe eingestellt, dass nur ein auszug gezeigt werden soll, aber trotzdem wird auf der Startseite alles angezeit, also der gesamte Inhalt aller Beiträge.
    Habt ihr eine Idee?

Meine Seite: http://www.keinelust.de

Mfg
    Crab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast, wie du ja selbst sagt, die Feed-Einstellungen verändert, also die für die RSS- oder den ATOM-Feed. Wie es auf der Startseite verändert wird, hat peti ja schon geschrieben.

Gruß
    Tom

• Habs grad durch Zufall gelesen, weil mich das Thema auch interessiert hat. Das funktioniert dann z.B. so:

PHP
    <?php if (isset($_GET['p'])) the_content("Weiterlesen ".the_title('', '', false)."...");
                      else the_excerpt("Weiterlesen ".the_title('', '', false)."...");
    ?>

Wobei 'p' die Variable ist, die dafür sorgt, das die Seiten angezeigt werden. Das müsste also klappen.

• Hallo,

ich habe das so eingebunden wie Du schreibst. Leider geht die automatische Funktion Weiterlesen nicht (obwohl Sie ja vorhanden ist).

Ich hab das jetzt mit einem manuell gelegten Link gelöst. Doch das ist zum Einen total umständlich und zum anderen ja auch ein bisschen dämlich, wo doc eine Funktion vorgesehen ist.

Mein Blog: http://einweiterertagimparadies.de

Irgendeine Idee?

Danke sagt
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!