Problem mit Tiga Thema - NavBar wird NICHT ausgeblendet!

• Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit einer meiner Webseiten Shogun-Magazin - Martial Arts > Entertainment > Lifestyle

Wordpress 2.5.1 DE-Editon
    Thema: Tiga

Das Thema hat einen NavBar, der ausgeblendet werden sollte, wenn dies nicht notwendig ist. Dazu wird die Anzahl der posts durch die Anzahl der max. Posts pro Seite dividiert. z.B. 6 Posts, max. 10 pro Seite.

6/10 = 0.6 (aufgerundet 1) sobald das Ergebnis grösser 1 ist sollte der NavBar angezeigt werden ansonsten nicht, aber er wird IMMER angezeigt auch wenn dies nicht notwendig wäre und das sieht nicht hübsch aus, wenn da nur ein leerer Balken mit einem | zu sehen ist!

Inhalt $request:

SQL
    SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS wp_posts.* FROM wp_posts WHERE 1=1 AND wp_posts.post_type = 'post' AND (wp_posts.post_status = 'publish' OR wp_posts.post_status = 'private') ORDER BY wp_posts.post_date DESC LIMIT 0, 10

[COLOR=Red]Da kommt gar kein 'GROUP BY' vor ! [/COLOR][COLOR=Blue]so sollte es wohl aussehen: preg_match('#FROM (.*) LIMIT#', $request, $matches);[/COLOR]

Ich habe das jetzt mal so gelöst:

Vielleicht kann man das aber auch ganz anders oder einfacher lösen ?

lg
    Merlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!