Argument in wp_list_pages

• Hi Leute,

über

PHP
    <ul>
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    </ul>

bekomme ich dieses in der HTML Ausgegeben:

Code
    <ul>
        <li class="page_item page-item-10"><a href="" title="About">About</a></li>
        <li class="page_item page-item-13"><a href="" title="Impressum">Impressum</a></li>
        <li class="page_item page-item-12"><a href="" title="Kontakt">Kontakt</a></li>
      </ul>

Ist auch korrekt so.

Ich brauche allerdings diese Ausgabe damit ich mein Design richtig dargestellt bekomme:

Code
    <ul>
        <li class="page_item page-item-10"><a href="" title="About">About</a></li>
        <div class="hr"></div>
        <li class="page_item page-item-13"><a href="" title="Impressum">Impressum</a></li>
        <div class="hr"></div>
        <li class="page_item page-item-12"><a href="" title="Kontakt">Kontakt</a></li>
        <div class="hr"></div>
      </ul>

Wie müßte demnach die wp_list_pages() Funktion lauten?

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da geht mit Bordmitteln leider nicht. Verrätst du uns was du vor hast, vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit das zu erreichen...

Na doch, eine Idee hab ich noch: per Filter "wp_list_pages" einen Regex drüberlaufen lassen, der deinen Code nach jedem </li> einfügt. Das müsste machbar sein, solange es keine verschachtelte Liste ist.

• Zumal ein ul-Element als Kindelement nur li-Elemente enthalten darf. Das div liegt aber außerhalb eines li-Elementes. Man sollte auf jeden Fall versuchen, die Aufgabenstellung anders zu lösen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Oh stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... man müsste das <div> dann wenigstens vor </li> einfügen...
    (Ich glaube ich unterstelle den Fragenden zu oft, dass sie wissen was sie tun... :mrgreen:)

• div class hr sieht mir nach einem Strich aus,
    da brauchts nie und nimmer einen zusätzlichen Code bei einer Liste

mit Link wäre zu helfen ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!