Spezielle Inhalte/Login für einzelne User

• Hallo,

ich möchte in meinem Wordpress folgendes ermöglichen: Wenn sich ein User eingeloggt hat, sieht er

1. Nachrichten, die nur für ihn sid (so eine Art PM-System für WP-User)
    2. Dateien, die ich nur für ihn hinterlege (z.B. Rechnungen als PDFs).

Idealerweise kombiniert, das heisst, ich kann PMs versenden, in denen Anlagen enthalten sind.

Das Ziel ist so eine Art Kundensystem, damit sich Kunden einloggen und dann gesonderte Mitteilungen und Downloads sehen können. Kennt da jemand ein funktionierendes Plugin mit dieser Funktion? Suche und teste jetzt schon länger und finde nichts passendes.

Generell habe ich Interesse an jedem Hinweis zum Thema User-Login bzw. Kunden-Login.

viele Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt ein nettes Modul, das aber nicht richtig läuft und der Autor hat seit 2 Jahren nicht mehr daran gearbeitet. Da mehrere scheinbar ein solches PM-Modul suchen und mir die Zeit fehlt, stelle ich hier die Links zum Download:

Version 1.0: http://www.vituperation.com/pnotes/pnotes_1.0.tar.gz
    Version 1.1: http://www.vituperation.com/pnotes/pnotes_1.1.tar.gz

Man beachte die Screenshots, es scheint ein sehr ausgefeiltes Modul zu sein (wenn es laufen würde):
    vituperation: Adventures in freakdom » Private notes plugin

Ansonsten bin ich für jeden weiteren Modulhinweis dankbar, sowas in der Art würde mich (und andere) glücklich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!